Krieg gegen Freiheit !?
Krieg gegen Freiheit !?

Gott ist gegen Freiheit?

 

Fundamentaler folgenschwerster Irrtum!

 

Folgende Forderung Gottes steht im Buch der Bücher

 

"..... was recht ist in meinen Augen,

nämlich Freiheit auszurufen, einer dem anderen."

(Jeremia 34.15 - 17)

 

Bei Ungehorsam entstehen Kriege, Hunger und Pest.

So steht es an gleicher Stelle im Folgetext.

 

Diese Entdeckung kann Frieden bringen,

wenn sie offen überall verkündet wird

 

BEWEISE

 

Die Quellenangaben mit Erläuterungen stehen in

der frei herunterladbaren Datei:

"Vergib ihnen.pdf"

 

 

Freiheit statt Patriarchat und Diktatur
Die PDF-Datei enthält die deutlichste Textstelle für die Freiheit als wahren Willen Gottes.
Diese Forderung wurde bisher unterdrückt, damit die Macht der Kirche erhalten bleibt. Auf diese Tatsache weist der bekannte Benediktinerpater Anselm Grün seit 2004 hin. Zu finden in seinem Buch "Ich wünsch dir einen Freund" im Kapitel "Freund werden heißt: Mensch werden"
Fälschungsbeweise.pdf
PDF-Dokument [166.7 KB]

Mein Erkennen

Eine Pflicht zur Freiheit wäre ein neues Dogma, dass anderen die Freiheit ihrer Selbstbestimmung nimmt. Die Wiederentdeckung der Freiheit als Forderung Gottes ermöglicht ein friedliches, ergänzendes Miteinander von unterschiedlichen Lebensarten zum Wohle aller. Meines Erachtens ist es eine evolutionär vorgesehene Weiterentwicklung der Menschheit, die mit ihrer friedlichen Intelligenz wieder ein Paradies auf Erden realisieren kann.

 

Vielleicht ist es wie der Entwicklungsweg einer Blume. Zunächst muss sich die Wurzel fest mit der Erde verbinden (Unfreiheit) und wenn die Zeit reif ist, entspringt aus ihr eine frei schwingende Blüte (Freiheit) im Sonnenlicht. Die Blüte braucht zu ihrem Dasein die Wurzelkraft und die Wurzelkraft erreicht ihr vorgegebenes Ziel durch die Blüte. Wenn die Patriarchen dies als ihre eigene Freiheit in Gottes Namen erkennen, werden sie von ihren Dogmen loslassen. Endlich wäre Frieden.

 

Jesus hatte im Gehorsam zu Gott das frei bleibende Zusammenleben als Gruppe erfolgreich motiviert. Wir können es in allen Staaten nachmachen, in denen heute schon die Gott gewollten Menschenrechte uns die Freiheit dafür geben. Wir können uns also selbst vor dem drohenden Untergang retten.

 

"Niemand rettet uns, außer wir uns selbst." (Buddha)

 

Druckversion | Sitemap
© Heinz-Peter Litzkendorf